OAM GmbH
Unternehmen  Leistungen  Referenzen  Aktuelles  Jobs  Kontakt  

Seit mehr als 10 Jahren sind wir die Spezialisten für Industriedemontage und komplizierte Abbrüche.

Nach langjähriger Erfahrung in der Rückbau-Branche sind wir seit 2004 eigenständig tätig. Wir sind spezialisiert auf Industriedemontage und komplizierte Abbrüche.


Unternehmenspolitik

Die Qualität und die Sicherheit unserer Arbeit ist die Basis einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit unseres Unternehmens. Das Ansehen unseres Unternehmens wird wesentlich von der Qualität unserer Arbeit und der sicheren und unfallfreien Ausführung unserer Leistung bestimmt.

Die Sicherheits- und Qualitätspolitik unseres Unternehmens beruht auf folgenden Grundsätzen:

  • Sichere und unfallfreie Ausführung unserer Leistungen
  • Förderung der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes unserer Mitarbeiter
  • Stetige Verbesserung unserer Qualität und der Arbeitssicherheit
  • Vermeidung von Sachschäden an Bauwerken, im Umfeld unserer Arbeitsbereiche und am beigestellten Material unserer Kunden
  • Kundenzufriedenheit in allen Bereichen, als verlässlicher Partner unserer Kunden
  • Wettbewerbsfähigkeit durch motivierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter
  • Förderung der Qualifikation unserer Mitarbeiter durch erforderliche Information und Schulung
  • Vermeidung von Umweltschäden und effektiver sowie wirtschaftlicher Einsatz der bei unseren Tätigkeiten benötigten Ressourcen  


Mitglied im Abbruchverband Nord (AVN)

Als Mitglied im Abbruchverband Nord haben Sie einen Partner, bei dem Sie sicher sein können, dass wir nur qualifiziertes Personal einsetzen. Ständige Schulungen sind bei uns ein Muss.
Unsere Mitgliedsurkunde finden Sie hier als PDF.


SCCP-Zertifizierung

Seit Firmengründung ist uns "Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Gesundheit" für unsere Mitarbeiter und Kunden oberstes Gebot und selbstverständlich. Daher haben wir uns 2010 entschlossen, uns gemäß den SCC-Richtlinien (Sicherheit Certifikat Contractoren) prüfen zu lassen und wurden erfolgreich zertifiziert. Auch die jährlichen Prüfungen waren stets ohne Beanstandungen.
Mehr Informationen zur SCCP-Zertifizierung