Die O. A. M. Abbruch und Industriedemontage GmbH ist ein seit über 15 Jahren tätiges inhabergeführtes Familienunternehmen mit mittlerweile ca. 50 Mitarbeitern. Unser Maschinenpark ist technisch auf dem neuesten Stand und wird durch zielorientierte Investitionen kontinuierlich erneuert und erweitert.

Zu unseren Kernkompetenzen zählen

Sie finden uns an den Standorten Rauenberg, Mühlhausen, Frankfurt/Main und Ludwigshafen/Rhein.

Eine sichere und unfallfreie Ausführung aller Leistungen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir fördern sowohl die Arbeitssicherheit als auch den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter. Außerdem vermeiden wir Sachschäden an Bauwerken, im Umfeld unserer Arbeitsbereiche und am beigestellten Material unserer Kunden. Unsere engagierten und verantwortungsbewussten Mitarbeiter erhalten die Zufriedenheit unserer Kunden und unsere Wettbewerbsfähigkeit. Auch durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen unseres Teams bleibt unser hohes Qualitätsniveau konstant. Darüber hinaus achten wir darauf, Umweltschäden zu vermeiden und alle benötigten Ressourcen wirtschaftlich einzusetzen.

SCCP-Zertifizierung
Seit Firmengründung ist uns "Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Gesundheit" für unsere Mitarbeiter und Kunden oberstes Gebot und selbstverständlich. Daher haben wir uns 2010 entschlossen, uns gemäß den SCC-Richtlinien (Sicherheit Certifikat Contractoren) prüfen zu lassen und wurden erfolgreich zertifiziert. Auch die jährlichen Prüfungen waren stets ohne Beanstandungen.

Mehr Informationen zur SCCP-Zertifizierung